Herren A-Klasse Südpfalz: FC Bavaria Wörth 1913 e.V. – SV Landau West (Sonntag, 15:00 Uhr)

Herren A-Klasse Südpfalz: FC Bavaria Wörth 1913 e.V. – SV Landau West (Sonntag, 15:00 Uhr)

Dem SV Landau West steht beim FC Bavaria Wörth 1913 e.V. eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den SV Minfeld kam der FC Bavaria Wörth 1913 e.V. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Am vergangenen Sonntag ging der SV Landau West leer aus – 1:2 gegen SV Vikt. Herxheim II.

Der FC Bavaria Wörth 1913 e.V. verbuchte vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Heimmannschaft stets gesorgt, mehr Tore als die Elf von Coach Akin Oezer (22) markierte nämlich niemand in der Herren A-Klasse Südpfalz. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto des FC Bavaria Wörth 1913 e.V. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

In dieser Saison sammelte der SV Landau West bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Beim FC Bavaria Wörth 1913 e.V. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Bavaria Wörth 1913 e.V. das Feld als Sieger, während der SV Landau West in dieser Zeit sieglos blieb. Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des FC Bavaria Wörth 1913 e.V. zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des SV Landau West nicht zu den dichtesten. Trainer Charles Cadorin Sebastian Kauz muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den FC Bavaria Wörth 1913 e.V. nicht untergehen. Gegen den SV Landau West sind für den FC Bavaria Wörth 1913 e.V. drei Punkte fest eingeplant.

Freitag, 13. September 2019