Liebe Mitglieder des FC Bavaria Wörth

Liebe Mitglieder des FC Bavaria Wörth,

die Corona-Pandemie stellt uns alle auf eine harte Probe!

Nicht nur uns als Verein, in welchem wir aktuell nicht unserem geliebten Hobby nachgehen können; auch unsere Sponsoren sind durch die vorhandenen Beschränkungen zum Teil existenzbedrohend gefährdet.

Wir, die Vorstandschaft des FCB, haben uns deshalb entschlossen, unsere Sponsoren durch Gutscheinkäufe als Zeichen der Solidarität und unserer Verbundenheit zu unterstützen. Lasst uns denjenigen Firmen helfen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und dies hoffentlich auch künftig noch können!

Deshalb unser Aufruf an alle Abteilungen des FC Bavaria (Aktivität mit allen drei Mannschaften, AH, Jugend und Vorstandschaft):

Unterstützt diese Aktion durch eine Spende (ab 5€ aufwärts) an folgende Bankverbindung bis zum 31.05.2020:

Empfänger: Fußball Club Bavaria 1913 eV IBAN: DE63 5485 1440 0008 0352 48 BIC: MALADE51KAD Verwendungszweck: Sponsorenspende

Herzlichen Dank!

Vorstandschaft des FC Bavaria Wörth

Mittwoch, 29. April 2020